Anmelden

Geben Sie den Namen Ihres Workspace ein und wählen Sie die Anwendung, bei der Sie sich anmelden möchten

https:// . .simacan.com Anmelden >

Info Balloon

Diesen Bildschirm überspringen?

Wenn Sie häufig auf Simacan-Produkte zugreifen, können Sie diesen Bildschirm überspringen, indem Sie direkt zu der URL navigieren, die angezeigt wird, wenn Sie die Felder ausgefüllt haben. Diese URL ist ein direkter Link zu Ihrer Anwendung, den Sie als Lesezeichen für den schnellen Zugriff speichern können.

⚠️ Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Lesezeichen setzen, sobald die Anwendung aktiv ist. Die URL kann Filter und Auswahlmöglichkeiten enthalten (z. B. das ausgewählte Datum oder die ausgewählte Tour). Wenn Sie diese mit einem Lesezeichen versehen, navigieren Sie direkt zu einem bestimmten Datum, einer bestimmten Tour oder einem anderen Stand der Anwendung, was Sie möglicherweise nicht beabsichtigen.

Kennen Sie den Namen Ihres Workspace nicht?

Wenn Sie den Namen des Workspace Ihres Kontos nicht kennen, gibt es mehrere Möglichkeiten, ihn zu ermitteln:

  1. Als Sie zum ersten Mal Zugang zur Simacan-Anwendung erhalten haben, haben Sie möglicherweise eine direkte URL zur Anwendung in Form von https://<Organisation>.<Anwendung>.simacan.com erhalten. Der erste Teil der URL ist der Name Ihres Workspace.
  2. Sie können sich an einen Kollegen, Ihren internen Key-User oder Ihre IT-Abteilung wenden, um den Namen Ihres Workspace zu erfragen.
  3. Wir sind noch dabei, alle Benutzer zu ihrer eigenen Organisation zu migrieren. Wenn Ihr Konto noch nicht migriert wurde, verwenden Sie möglicherweise noch https://<Organisation>.<Anwendung>.​​simacan.com. In diesem Fall melden Sie sich über den Namen des simacan_transport_cloud Workspace an. Beachten Sie, dass diese Option in Zukunft nicht mehr verfügbar sein könnte, sobald wir die Migration abgeschlossen haben.
  4. Für den Fall, dass Sie einen falschen/unbekannten Workspace-Namen eingeben, haben wir einen temporären Ausweichmechanismus eingerichtet. Bis wir die Migration zu allen Organisationen abgeschlossen haben, können Sie einen beliebigen anderen Workspace-Namen eingeben und werden dann zur simacan_transport_cloud Organisation weitergeleitet. Wenn Sie auf dem Anmeldebildschirm feststellen, dass Sie sich bei der Simacan Transport Cloud-Organisation anmelden, sollten Sie sich bewusst sein, dass Sie den Ausweichmechanismus verwenden und in Zukunft möglicherweise zum richtigen Workspace-Namen wechseln müssen.

Interessiert, aber noch kein Konto?
Fordern Sie eine kostenlose Simacan-Demo an

Entdecken Sie die Vorteile von Simacan, indem Sie es nutzen. Fordern Sie noch heute eine kostenlose Demo an!

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich

Sign in

Enter your workspace name and choose the application to sign in to

https:// . .simacan.com Sign in >

Info Balloon

Skip this screen?

If you frequently access Simacan products, you may skip this screen by navigating directly to the URL that is shown when you've filled out the fields. This URL is a direct link to your application that you can bookmark for quick access.

⚠️ Do take care when you bookmark the application once the application is active. The URL may contain filters and selections (e.g. the selected date or trip). If you bookmark those, then you will navigate directly to that specific date, trip or other state of the application, which may not be what you intend.

Don't know your workspace name?

If you don't know the workspace name of your account, there are a number of ways to find it:

  1. When you first received access to the Simacan application, you may have received a direct URL to the application, in the form of https://<organisation>.<application>.simacan.com. The first part of the URL is your workspace name.
  2. You can contact a colleague, your internal key user or your IT department to request the workspace name.
  3. We are still in the process of migrating all users towards their own organisation. If your account has not migrated yet, you may still be using https://<application>.simacan.com. If so, then you are signing in via the simacan_transport_cloud workspace name. Note that this fallback may become unavailable in the future once we complete the migration.
  4. We have created a temporary fallback when you enter an incorrect/unknown workspace name. Until we complete the migration to organisations, you can enter any other workspace name and you will be redirected to the simacan_transport_cloud organisation. When you notice that you are signing in to the Simacan Transport Cloud organisation on the sign-in screen, be aware that you are using the fallback and may need to switch to the appropriate workspace name in the future.

Interested, but no account yet?
Request a Simacan free demo

Discover the benefits of Simacan by using it. Request a free demo today!

Required
Required
Required
Required
Required